Text

So vieles in unserer Welt hat sich in einer unglaublichen Schnelligkeit transformiert und erneuert.
Auch ich bin durch Wandlung und Erneuerung gegangen und gewachsen – und sie können mir glauben, es war nicht immer einfach. Mein eigener Weg bedeutet für mich Transformation ohne Stillstand, und mittlerweile gehe ich ihn voller Freude und Erstaunen über die mir dadurch geschenkten Möglichkeiten. Allein die Veränderung unserer Einstellung dazu ist der erste Schritt auf dem Weg zum Ursprung und der Entwicklung der eigenen Potenziale.
Unser Leben ist in beständiger Bewegung und betrifft natürlich und in besonderer Weise unsere Weiterentwicklung und unser WIRKEN in Diesem.
In uns scheint es eine große Sehnsucht zu geben, unsere wahre Natur zu entfalten und unser ganzes Potential auszuschöpfen. Leider ist die Furcht davor oftmals ebenso groß. Wiederstände äußerer und innerer Beeinflussungen spiegeln sich immer in unserem Körper wieder. Es spielt keine Rolle wie schnell man seinen Weg gehen mag, alles ist richtig.
Für mich selbst sind es immer wieder spannende Erfahrungen mit meinen Klienten über die Körperarbeit präventiv mit Shiatsu zu arbeiten, die Energien der Elohim weiterzuleiten, in Kontakt mit Verstorbenen zu treten oder mit den Wesenheiten des Orion eine individuelle Bewusstseinserweiterung miterleben zu dürfen.
Ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Demut erfüllt mich immer wieder, wenn ich über das unglaubliche Vertrauen, welches die Menschen meiner Person als Lichtbringer und Wegbegleiter entgegenbringen, nachdenke. Es ist ein GESCHENK !!! Auf diesem Wege möchte ich allen von ganzem Herzen danken, die ebenfalls zu Wachstum, innerem Frieden und finden meiner Berufung beigetragen haben und noch beitragen werden. Vor allem auch meinen wunderbaren Kindern Svenja, Elena und André, die mich als Mutter ausgesucht und mir manchen Spiegel vorgehalten haben!Es gibt dazu einen sehr schönen Satz über Masunagas Arbeits- und Sichtweise (ich selbst übe Iokai Shiatsu nach Masunaga aus), der mir aus dem Herzen spricht:
„Wir alle können geistige und körperliche Unausgewogenheit beheben und dabei tiefere Bedeutung in unserem Leben entdecken. Wer möchte bestreiten, dass Heilkraft entsteht, wenn wir unsere geistigen und körperlichen Gewohnheiten von Zeit zu Zeit loslassen und unserer innersten Sensibilität gestatten, uns zurück zum ursprünglichen Zustand der Ganzheit zu führen. Dieses Bewusstsein ist die mächtigste Heilkraft, über die wir verfügen, und sie steht uns jederzeit zur Verfügung“.In diesem Sinne wünsche ich Ihnen spannende Zeiten mit vielen positiven Ereignissen und freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.

HERZlichst,
Ihre Barbara Derija Berg

 

Barbara Berg

Aktuelle Informationen:

 

Sie suchen noch ein Geschenk zum Valentinstag? Eine meditative Behandlung, Shiatsu oder Massagen schenken Ihrer/ Ihrem Liebsten Freude für Körper, Geist und Seele. Sie erhalten bei mir Gutscheine in beliebiger Höhe.